Lovenotes

04:49:00






                                         last weeks pictures, taken with instagram =)

You Might Also Like

6 Kommentare

  1. tolle fotos du machst einen sympathischen eindruck :)

    AntwortenLöschen
  2. Vielen, vielen Dank für deine unheimlichen lieben Kommentar! Hat mich sehr gefreut :) Und zu den Bildern, das Outfit auf dem Ersten sieht klasse aus und die Nietentasche ist auch echt super! Weiter so :)

    AntwortenLöschen
  3. Also ich liebe diese Tasche ja abgöttisch und überlege schon lange sie mir bei Oasap zu holen, aber ich bin zwar Fashion hunter, bekomme aber nicht so viel, dass ich sie quasi geschenkt bekommen würde. Außerdem habe ich ein wenig Angst, dann noch so viel Zoll zahlen zu müssen :/

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank für deinen lieben Kommentar!
    Du siehst toll aus und deine Bilder gefallen mir ebenfalls voll!
    Hast nun auch nen Leser mehr :)

    Liebe Grüße,
    Esther von esthiontherun!

    AntwortenLöschen
  5. so schöne bilder und die tasche ist echt der wahnsinn!
    von wo hast du sie?

    küsschen, katharina ♥

    AntwortenLöschen

Subscribe