without a word

05:02:00

   Instagram-Bilder der vergangenen Woche:)



In love with my new bag!!!
Ich habe ewig nach etwas Ähnlichem gesucht und endlich gefunden. Ich finde sie wahnsinnig schick, hab aber keine Ahnung, ob, wann und wozu ich sie jemals tragen werde. Nunja, Hauptsache sie schaut gut aus!;)


Ein paar Sonntagsspaziergangsbilder zum Schluss=)



      
               




You Might Also Like

34 Kommentare

  1. Superschöne Bilder ♥
    Lust auf gegenseitiges Verfolgen? :)

    http://springfeeling.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Die Kette ist ja so unglaublich schön ! :)
    Lieben Gruß Wanda

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde deine neue Handtasche einfach sowas von toll ♥ ich hab mich verliebt. wunderschön :) Gabs die auch in anderen Farben?

    Liebste Grüße

    http://lovely-life-style.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. leider nein bzw ich glaube nichtmehr, sonst hätte ich mich wahrscheinlich auch für eine andere farbe entschieden:/

      Löschen
  4. schöne Bilder & die Tasche gefällt mir :)
    http://riketempel.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Bilder :)
    Und stimmt, die Tasche sieht echt super klasse aus :)
    Und wenn du keine Gelegenheit hast, sie auszuführen, ab in die Vitrine damit und "ausstellen" :D

    http://malu-wild-spirit.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. die Tasche und die Lederjacke sind super *___*

    LG Mona
    http://smiling-crying-loving-everything.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Schöne Bilder (:

    Du hast echt etwas besonderes und Interessantes an dir.

    LG

    AntwortenLöschen
  8. Dankeschön :)
    Super schöner Blog, werde sofort folgen!
    Lg

    AntwortenLöschen
  9. wow, tolle Bilder. Ich mag deinen Blog sehr gerne.

    ♥M

    http://fashiolicious.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. super super hübsches Mädchen.
    Mag dein Nlog. Hast du Lust auf gegenseitiges Folgen? Vieeelleicht gefällt dir mein Blog ja auch. :)

    AntwortenLöschen
  11. welche Kamera benutzt du? welche Objektive, oder nur eins? :)

    http://lizazano.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich fotografiere mit einer Canon 50D
      und diese Bilder sind mit dem efs 17-85mm entstanden=)

      Löschen
  12. Oh ist das euer Haus? Sehr schön :)

    Und die Jacke gefällt mir sehr gut!!!

    LG!
    http://purple-polish.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  13. Tolle Bilder und du bist so hübsch.

    LG Laura

    AntwortenLöschen
  14. Du bist wunderschön :)
    http://shelovescreativity.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  15. Deine Haare sind so schön :)

    AntwortenLöschen
  16. Liebe die Jeansweste total, neue Leserin. Bei mir läuft übrigens grad eine Blogvorstellung, vllt schauste ja mal vorbei ;)
    xxlea

    AntwortenLöschen
  17. wirklich tolle Fotos. Die Blüten sind toll! Werde mal öfter vorbei schauen! lg Steffi

    AntwortenLöschen
  18. Wow du bist unglaublich hübsch und deine Haare sind ja mal ein Traum. Ich will auch so schöne lange blonde haare haben!
    Eine Frage - Wie groß bist du? :) Du hast nämlich ein absolutes Modelgesicht...
    dein blog wird gefollowt! :)
    lg ♥
    vanne
    http://printlights.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  19. wow, toller blog, ich folge dir gleich mal!

    AntwortenLöschen
  20. Wow, tolle Bilder von den Blumen und die Landschaftsbilder sind auch klasse! :)

    Liebe Grüße,
    Rina

    AntwortenLöschen
  21. Hey,
    schönen Blog hast du! :)
    Ich habe die Sachen vom Harz&Heide Flohmarkt in BS, der ist soweit ich weiß jedes 2.Wochenende im Monat auf dem Messegelände.
    Liebe Grüße,
    Lea

    AntwortenLöschen
  22. saucoole biker :) bin eingefleischter biker liebhaber :)

    im übrigen finde ich deine haarfarbe ganz toll, bin derzeit dabei so eine mir zu färben ;)!
    lieben dank für deinen kommentar und ich freue mich riesig dich als neuen leser begrüssen zu dürfen :) werde mal mir deinen nun unter die lupe nehmen :)

    AntwortenLöschen
  23. Wirklich schöne Bilder.
    Du bist echt sehr hübsch.

    Und die Blumen machen Lust auf sommeruf sich warten läßt :(

    Lieben Gruß,
    Ronja


    http://prinrogochi.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  24. Deine Haare sind echt richtig schön! :)

    AntwortenLöschen
  25. Schöner Blog, ich mag deine Bilder :)
    & du hast super haare! Folge dir ab nun mal.

    Liebe Grüße,
    the.perfect.disease

    AntwortenLöschen
  26. Die Kombi mit dem Jeanshemd und der Lederjacke ist unglaublich toll. Kompliment!!

    AntwortenLöschen
  27. WOW! Tolle Tasche und Jacke!!!
    Wo kann man die Sachen kaufen?
    Warum schreibst du die Labels nicht?

    LG Inulka

    http://inulkablog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Subscribe