Lights will guide you home

08:43:00















You Might Also Like

8 Kommentare

  1. Hier gibt's ein Tutorial, wie man das mit dem "weiterlesen" macht:

    http://www.copypastelove.org/2012/06/weiterlesen-im-magazine-look.html

    LG

    AntwortenLöschen
  2. eine Freundin von mir war auch auf dem Konzert, aber in München..es muss der hammer gewesen sein:) ich mag deine Fotos!

    AntwortenLöschen
  3. ohhh da wär ich auch so gern gewesen!! neid :(

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Fotos! ;)

    Liebe Grüße :)
    Lena von andthewholechiriliri

    AntwortenLöschen
  5. Danke, mir gefällt das fahrrad auch :)
    die bilder gefallen mir voll gut :)
    naja mit dem publikum könntest du teilweise recht haben, nicht alle sind solche ekelhaften assis, ich hab dadurch sogar ein paar liebe menschen kennengelernt. :)
    liebe grüße
    http://sally-snow-white.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Die Bilder sind toll geworden! Bei Coldplay wäre ich auch gerne gewesen, war aber praktisch nebenan bei Lady Gaga! :)

    AntwortenLöschen
  7. Oh wie toll! Die Bilder sind wirklich gut geworden! Denke du hattest Spaß! ^^

    AntwortenLöschen

Subscribe