01:52:00





Outfit of the day:  Shorts and studded Shirt: Zara // Bag: H&M // golden/turquoise bracelet: H&M // Knottet turquoise bracelet: Mary Lane  
                     

You Might Also Like

16 Kommentare

  1. Cooles Jeanshemd!

    :-)

    girlofnowhere.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. toll toll toll die hose habe ich auch in weiß die ist soo toll jeanshemden finde ich auch klasse und mit nieten perfekt!

    AntwortenLöschen
  3. die Tasche sieht mega cool aus ;-)
    ich überlege schon länger, ob ich sie kaufen soll..
    Kannst du sie mir empfehlen?
    LG Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. gibt es sie denn noch?=) es ist nun schon etwas her, dass ich sie gekauft habe.
      aber wenn sie noch zu haben ist, kann ich sie auf jeden fall empfehlen, sie schaut super aus
      und es passt alles wichtige rein, das man braucht =)

      Löschen
  4. Was für ein tolles Outfit und sooo schöne Haare hast du da :) In welchem Land wohnst du denn, dass du im November noch so raus kannst? :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. schönes outfit :)
    würde mich freuen wenn du mal bei mir vorbei schauen würdest :)
    vllt hättest du dann auch lust auf gegenseitiges verfolgen?
    http://blackcherrii.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. Du bist ungluablich hübsch meine Liebe!
    Mir gefällt dein Blog super super gut :)

    AntwortenLöschen
  7. Du bist wunderschön! Echt tolle Bilder :)
    Liebste Grüße, Vivien sophie

    Mein Blog! :)

    AntwortenLöschen
  8. Ich bin ja so neidisch auf deine Haare...
    Siehst toll aus - und die Shorts - gewagt! Aber toll :)

    Weiter so - stöber hier gerne rum :)

    Liebe Grüße,
    jana

    AntwortenLöschen
  9. wieso hast du deine beine so bearbeitet :(?
    ich finde, dass du so schön bist, dass sowas dummes garnicht auffällt. viele wünschen sich eine figur, die du hast! sei stolz auf deinen körper und liebe dich:) <3

    AntwortenLöschen
  10. pretty look dear! hugs<3

    http://therubberdoll.com

    AntwortenLöschen
  11. Very cute outfit & love your blog!
    Wanna follow each other?

    xoxo
    Veronica

    Chic All Over

    AntwortenLöschen

Subscribe