Bird of the Summer

08:21:00

Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic



SHIRT: Zara
JACKET : H&M
PANTS : Zara
NECKLACE : Bijou Brigitte
BRACELET: Sence Copenhagen

You Might Also Like

12 Kommentare

  1. Ich muss einfach jedes Mal über deine Haare staunen! Die H&M Jacke gefällt mir sehr gut an dir :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe noch nie so schöne Haare gesehen, da kommt so viel Neid auf!
    Dein Outfit ist auch echt schön :)
    Liebste Grüße,
    http://leuglyme.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Schönes Outfit. Du hast wirklich traum Haare. Wunderschön!!!

    Liebe Grüße Charlotte von Important Part

    AntwortenLöschen
  4. Jedes Mal wenn ich deinen Blog anschaue könnte ich heulen. Du hast die Haare, die ich schon immer wollte. Ich lasse meine Haare seit Jahren wachsen, ich pflege sie so lieb und gut - aber nichts hilft. Und mal abgesehen von deinen Haaren bist du auch hübsch <3
    xo


    www.lillycalling.com

    AntwortenLöschen
  5. Deine Haare sind wirklich ein Traum!!
    Die Jacke gefällt mir sehr gut :)

    Liebe Grüße,
    Larissa

    AntwortenLöschen
  6. sehr schlne bilder :)
    die jacke gefällt mir gut :)

    lg
    svetlana von Lavender Star

    AntwortenLöschen
  7. Super Outfit!! Und Ich liebe einfach mal deine Haare. Pflegst du die mit irgendwelchen besondere Produkten?

    xoxo, Anna.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hey liebe anna :) zu meinen haarpflegeprodukten hab ich etwas weiter unten einen post verfasst, vll interessiert dich das ja!=) vielen dank für deinen kommi und das kompliment :)
      liebst <3

      Löschen
  8. Deine Haare sind der Hammer!

    Schönes Outfit :)

    Folge dir jetzt, würde mich freuen, wenn du mir auch folgst :*

    Love Sandra Felicia

    http://sandrasflashofinspiration.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. OMG du siehst richtig toll aus <3 deine haare ein traum ! toller look ... xx shoppisticated www.shoppisticated.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. Das Outfit ist wieder traumhaft. Es passt sehr gut zu dir.

    Http:// lebensliebebystylinchen.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Subscribe