Summer Party

07:25:00

Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic



HOSE : Zara
SHIRT : Vila
SCHUHE: H&M
KETTE: H&M, Bijou Brigitte
TASCHE: Ebay





You Might Also Like

7 Kommentare

  1. Sieht total gut aus! Hätte aber statt den Wedges zarte Riemchensandaletten dazu getragen! :)



    Liebe Grüße,
    Verena von www.whoismocca.com

    AntwortenLöschen
  2. wow, das sieht echt hammer aus!
    passt perfekt zusammen! :)

    lg
    svetlana von Lavender Star

    AntwortenLöschen
  3. die hose und die bluse harmonieren super zusammen! die wedges sind evt. ein bisschen unglücklich dazu! aber an dir sieht sowieso allesbezauebrnd aus! liebst die twins

    AntwortenLöschen
  4. Wow, du hast sehr schöne Haare und einen schönen Blog. Würde mich freuen, wenn du dir mal meinen anschaust :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. OMG, deine Haare sind ja der Hammer :)
    Und das Outfit ist auch richtig klasse.

    LG
    KAT

    AntwortenLöschen
  6. deine haare sind echt schön:) und das Outfit finde ich eigentlich auch echt schon aber das ist ja sozusagen 'schlabbre-bluse' mit 'schlabbre-hose' kombiniert, was nicht so gut zusammen passt und mir auch nicht so gefällt. Sonst natürlich hübsch:)

    AntwortenLöschen

Subscribe