lovely

04:52:00






wundervolle neue Schuhe, die tolle H&M Kette und das schicke Shirt (von Freeze) fanden sich dies Woche vor meiner Kamera wieder;)
Das Shirt ist, wie ich leider zu spät bemerkt habe, da mir die Ruhe für eine Anprobe oder ansatzweise nähere Inspektion fehlte, bauchfrei. 
Ich bin mir über diesen Wiederkehrenden Trend noch nicht so sicher. 
Mit Shirt drunter (ohne geht garnicht) find ich, schauts oft einfach aus, als wär nichtmehr genug Stoff fürs Shirt dagewesen;P
was sagt ihr dazu?:)


You Might Also Like

9 Kommentare

  1. Sieht super aus, würdee mir mal ein Outfitpost mit den Schuhen und der Kette wünsche :)

    LIebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Wundeschöne Sachen :) Ich suche schon einige Zeit nach einem UK-Flag-Oberteil :) & danke für deinen Kommi :) Hast eine neue Leserin :) Hast einen super tollen Blog ♥

    AntwortenLöschen
  3. Das Shirt gefällt mir super gut :)

    http://malu-wild-spirit.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. ja ich finds auch total schwer crop shirts zu tragen, also das einziges, was ich okay finde ist im sommer eine hotpants mit leichten nieten an den taschen o.ä. alles andere sieht irgendwie komisch aus, also zumindest das, was ich teilweise schon bei leuten gesehen habe^^

    Lg Lola

    AntwortenLöschen
  5. ICH WILL DIESE SCHUHE sofort :)

    AntwortenLöschen
  6. An sich liebe ich Crop Shirts... und ja es ist nicht einfach die zu kombinieren, vorallem weil der Bauchfreitrend hier glaub ich nocht nicht ganz so akzeptiert wurde...
    Ich persönlich finde es super schön wenn so ein kleiner Spalt vom Bauch zu sehen ist, so lange der Bauchnabel nicht zusehen ist.
    Aber an sich, Crop Tops am besten mit hochgeschnittenen Röcken/Shorts/Hosen tragen, dann guckt auch nicht zu viel Bauch raus :)

    theperfectdisease || Mirapodo Gewinnspiel

    AntwortenLöschen
  7. wunderschöne schuhe.

    lg
    dahi


    http://www.strangenessandcharms.blogspot.de/2012/07/win-blog-presentation.html
    gewinne eine blogpräsentation! :)

    AntwortenLöschen
  8. aah, woher sind die schuhe? *.*

    AntwortenLöschen
  9. die schuhe sind ja mal cool! ich finde deinen blog richtig schön, bin nun deine leserin und freue mich auf deine beiträge, würde mich natürlich auch total freuen wenn du bei mir vorbeischauen würdest.

    AntwortenLöschen

Subscribe