Rainy, rainy day

10:46:00



Leider lässt der Sommer auf sich warten und es regnet ohne Unterlass.
 Wenigstens sieht man auf den Bildern vom Wochenende nicht wirklich, wie trist und grau es eigentlich war und ich hoffe einfach 
dass sich das ganz schnell wieder zum Besseren wendet und man dieses Jahr doch nochmal die Gelegenheit bekommt, seine Sommersachen herauszukramen:)
Wetterunabhängig konnte ich aber zumindest meine neue H&M Kette tragen, ich lieeebe sie!!:)




                           Das goldene Shirt und der Blazer sind übrigens von Zara, die Tasche von Primark:)

You Might Also Like

21 Kommentare

  1. Super schöner Blog, ich mag deinen Stil!
    Die Kette ist cool :)

    Alles liebe ♥
    http://loveliveandenjoy.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag deinen Blog total gerne!

    Liebste Grüße. Würde mich freuen, wenn du mal vorbeischaust! http://look-on-thebrightside.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. danke :)
    die kette ist wirklich sehr schön!

    AntwortenLöschen
  4. Du bist wunderschön! Die Kette gefällt mir, aber noch mehr gefällt mir deine Tasche. Ich hoffe, dass es so eine ähnliche dann noch bei Primark gibt, wenn der endlich in Berlin eröffnet hat.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  5. Weißt du, dass du ein bildschönes Mädel bist? :)

    AntwortenLöschen
  6. Du hast soo ein schönes Gesicht! Da will man ja garnicht mehr auf die Kette schaun... obwohl die echt supergeil ist :D


    Liebe Grüße,
    theperfectdisease.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. der blazer steht dir richtig gut und die kette ist auch voll mein geschmack :)
    dein blog gefällt mir auch sehr :)

    AntwortenLöschen
  8. Die Tasche ist wunderschön!!!!

    AntwortenLöschen
  9. danke für dein kommentar :) das kompliment kann ich nur zurück geben! du bist wirklich seeehr hübsch :)

    liebst
    FREYA

    AntwortenLöschen
  10. Super schöne Kombi! Gefällt mir sehr gut. :)
    Vor allem, mag ich die Kette. <3

    Liebe Grüße. :)

    AntwortenLöschen
  11. sau geile kette.
    überhaupt, das outfit ist sehr gelungen. die tasche ist auch schön.

    lg
    dahi

    http://strangenessandcharms.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. schöne Kette, schöne Tasche :)

    http://www.malu-wild-spirit.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  13. die kette und das shirt sind so schön :) steht dir sehr gut :)
    http://www.vera-homeiswheretheheartis.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  14. Du hast ein wunderschönes Gesicht *-*

    AntwortenLöschen

Subscribe