07:56:00







                 Sweater: Zara // Necklace & Bracelet: H&M // Bag: Oasap.com // Pants: Zara

Hallo meine Lieben! Grade habe ich eine sehr spaßige Matheklausur fürs Studium hinter mich gebracht und habe nun endlich mal wieder Zeit, mich um die Bilder zu kümmern. Daher könnt ihr nun hier meinen ersten herbstlichen Outfitpost sehen! Letzte Woche hab ich mich mit der wunderbaren Tajan getroffen, um ein paar Bilder zu machen, und diese Bilder sind unter Anderem dabei entstanden. Wie man sieht ist sie eine sehr talentierte Fotografin und so bin ich sehr glücklich über die entstandenen Bilder :)

Der Tiger Pulli von Zara ist momentan einer meiner Lieblingspullis. Ja, ich weiß, Kenzo-Pulli und so... aber ganz ehrlich, ist euch schonmal aufgefallen wie fies und böse das Tier auf dem Original aussieht? o.O Nein, ganz ehrlich, sowas will doch niemand tragen! Dagegen sieht dieses friedliche Tier auf dem wunderschönen Zara Pulli sehr zahm aus und einfach zum Knuddeln. Zara hat nun übrigens auch noch ein 1:1 Replikat im Angebot, das richtig misslungen ist: Hier könnt ihr euch den armen, missglückten Artgenossen anschauen und ein wenig bemitleiden.

Nun muss ich Euch zu guter letzt noch ans Herz legen, den wundervolle Blog von Tajan zu besuchen und ebenso ihre Fotografien anzusehen - denn sie hat es echt drauf und das nicht nur vor,- sondern auch hinter der Kamera! :)






You Might Also Like

9 Kommentare

  1. hehe süßer text und süßer pulli - du hast echt tolles langes haar

    AntwortenLöschen
  2. der sweater ist sehr toll, genauso wie das outfit :)
    beide daumen hoch :)

    lg und schönen sonntag noch
    svetlana

    AntwortenLöschen
  3. Tolles Outfit :) Ich liebe deine Haare.

    Liebe Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen
  4. danke für dein liebes kommi du hast so tolle haare

    AntwortenLöschen
  5. Du bist die tollste! Ich freu mich schon auf unsere nächsten Fotos <3

    AntwortenLöschen
  6. toller blog liebes ich folge dir nunLG

    AntwortenLöschen
  7. Deine Outfits sind einfach alle wirklich superschön meine Liebe!

    AntwortenLöschen

Subscribe