Spätsommer

02:16:00

Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic


You Might Also Like

13 Kommentare

  1. Sieht sehr gemütlich aus, dein Balkon!
    Ich fand den Sommer übrigens lang genug, der war doch echt ganz schön dieses Jahr... Und bei mir ist es gerade auch immer noch extrem warm für die Jahreszeit. Naja, wenn du sowieso im Winter fliehst, dann geht's doch ;)
    Lieber Gruß!

    AntwortenLöschen
  2. wunderschöne Bilder , vorallem die Rosen in dieser tollen Farbe ♥

    AntwortenLöschen
  3. Du bist eine wahnsinnig hübsche junge Frau!
    Ich mag dein Design, schön schlicht und dennoch nicht langweilig! :)
    Ich bin auf deine nächsten Posts gespannt.

    Leibst
    thildi ♥

    http://thesesparklingtimes.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Du bist eine wahnsinnig hübsche junge Frau!
    Ich mag dein Design, schön schlicht und dennoch nicht langweilig! :)
    Ich bin auf deine nächsten Posts gespannt.

    Liebst
    thildi ♥

    http://thesesparklingtimes.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Richtig tolle Fotos und sehr schönes Blogdesign :)
    Liebe Grüße, Nhi.
    http://nhihrzl.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. Total schöne Bilder. ich vermisse es auch jetzt schon draußen zu sitzen & auf dem Balkon zu liegen, ein Buch zu lesen oder einfach die Sonne genießen.
    LG, Ni von JuNi

    AntwortenLöschen
  7. Schöne Bilder, mir gefällt dein Blog. Würde mich freuen, wenn du mal bei mir vorbei schaust :) Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  8. tolle bilder und super schöner blog!!!

    küsschen laura ! xxx

    AntwortenLöschen
  9. 'viel zu kurz' - du sagst es ...
    falls die sommersehnsucht doch zu groß wird kann man sich ja weezer-island in the sun an! :)

    liebe grüße, daria.


    rundherumundmittendrin.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Oh, wunderschön! Ich LIEBE Lavendel... Farbe, Duft... ;) Und ja, der Sommer war viel zu kurz!
    Deine Bilder sind aber ein wunderschönes Tribut an diese tolle Jahreszeit! ;) Wenigstens ein kleiner Wärmeblick jetzt in diesen kältewerdenden Tagen. Super!!!
    Lg
    Ninon

    AntwortenLöschen
  11. Das sind wirklich wunderschöne Bilder geworden... so verträumt und verspielt... I like
    Liebste Grüße Sarah von Lieblingsdetails

    AntwortenLöschen
  12. Wunderschöne Bilder und es ist viiiiiel zu schade das der Sommer schon wieder rum ist :(

    AntwortenLöschen

Subscribe