Sommertage...

12:51:00













You Might Also Like

15 Kommentare

  1. Tolle Bilder :) ich mag die Armreifen! ♥

    AntwortenLöschen
  2. Schicke fotos =)
    das halstuch ist schön, wo haste es denn her? ;-)

    lg
    http://thebeautylifestyleandmore.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Fotos, schöner Blog.
    :)

    LG cind

    AntwortenLöschen
  4. Die Armreifen sind echt schön :)

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöne Bilder :3
    Ich mag Lachs total gern *-*

    AntwortenLöschen
  6. tolle Fotos :)

    http://apparelforyou.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. super hübsch :) und die nietenarmreifen sind so toll *_*
    vielen lieben dank für deinen kommi! Und zu deiner Frage: Also der Shop ist wirklich seriös. :)
    Aber beim Layout muss ich dir Recht geben... da könnten die was verbessern. Bis jetzt hab ich
    immer alles bekommen und sogar sehr schnell und sicher verpackt. So ungefähr nach 10 Werktagen
    ist die Tasche unversehrt bei mir angekommen. :) Zoll musste ich auch keinen bezahlen.
    Ich würde auch niemals was auf meinem Blog weiterempfehlen von dem ich nicht selbst überzeugt wäre. So
    bin ich dann auch nicht. :)
    Hoffe ich konnte Dir da weiterhelfen! :)

    Lg Rebekah

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Biilder *__*
    Übrigens dein hader ist ja echt geil
    Ich liebe ihn <3

    AntwortenLöschen
  9. schöne bilder und schönes outfit.

    lg
    dahi


    http://www.strangenessandcharms.blogspot.de/2012/07/win-blog-presentation.html
    gewinne eine blogpräsentation! :)

    AntwortenLöschen
  10. sehr schöner blog :) tolle bilder :)

    AntwortenLöschen
  11. Hach, wie großartig es ist, wenn man zufällig jemanden entdeckt, der in derselben Stadt wohnt, dann auch noch bekannte Personen entdeckt!

    Schöner Blog!

    AntwortenLöschen

Subscribe