Perfection

17:00:00

                                                                            Sommer, Sommer, Sommer!!


Meine Lieblings- Sommer-Outfits-Inspirationsbilder:) Ich lieeebe die ganz bunten Accessoires, Mint, Lace, zehntausend Armreifen und, und, und...
jetzt muss nurnoch das Wetter so bleiben bis die Klausurenphase vorbei ist, bitte;)


Im Internet habe ich sogleich einige ganz wundervolle Stücke gefunden und unter Anderem das Leo-Muster wiederentdeckt. Man kann darüber sagen was man will, aber es hält sich hartnäckig, kommt immer wieder und schaut inzwischen wirklich nichtmehr nach "preisgünstig" aus;)
Vor Allem in Kombination mit Gold sowie hier meerblau/coral macht es sich hervorragend.
Ich spreche mich einfach mal dafür aus!;)
(Bilder via Zara/Net a Porter)

You Might Also Like

10 Kommentare

  1. Ich will shoppen!!!Was für schöne Sachen! Ganz liebe Grüße und ein :* Marii-Anela

    AntwortenLöschen
  2. Nieten sind ja diesen Sommer heiß im kommen hm?
    ich persönlich habe mich ja total in die Jeffrey Campell Nietenschühchen verliebt :3

    Liebe grüße

    AntwortenLöschen
  3. tolle Bilder :)
    Nieten sind auch Momentan IN...ich hätte gerne son goldenen Nieten Armreif :)
    LG

    AntwortenLöschen
  4. Jaa ich hätte so gerne eine Nieten-Clutch (:

    AntwortenLöschen
  5. wunderschöne sachen.

    lg
    dahi

    http://www.strangenessandcharms.blogspot.de/2012/07/win-blog-presentation.html

    gewinne eine blogpräsentation! :)

    AntwortenLöschen
  6. oh wow soo schöne sachen, die schuhe aus dem letzten post sind auch der hammer! und vielen dank für deinen kommentar, hat mich richtig gefreut :*

    AntwortenLöschen
  7. Danke für deinen supersüßen Kommentar erstmal!

    Und ja, Leomuster hat wirklich einen schlechten Ruf, aber ich steh momentan auch total auf Accessoires, bzw. Schuhe oder Taschen mit Leoprint... Totale Hingucker. Und ich hab mich total in die Schuhe verliebt die du gepostet hast! *-* Der Hammer ;)

    Liebe Grüße,
    theperfectdisease || Mirapodo Gewinnspiel

    AntwortenLöschen
  8. wow die sachen sind soo wunderschöööön <333
    vorallem die schuhe und das armband :))

    lg
    http://fashioncyan.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Die Nietenheels sind toll!!

    LG Mona

    AntwortenLöschen

Subscribe