Animal Print

13:59:00


Vor einer Weile hatte ich bereits angekündigt, dass Leo-Muster Teil eines meiner kommenden Outfits sein würde. Kombiniert habe ich es, wie ihr hier sehen könnt: mit Rosa und viel goldenem Schmuck. Gold ist generell immer passend zu dem braun/schwarzen Muster =) Bestehen tut das Outfit aus:
                                 Oberteil: Vintage/Wasted Shirt: Zara Hose: Gina Tricot Tasche H&M
                                                              Schmuck von Asos, H&M und Wasted




You Might Also Like

14 Kommentare

  1. Deine Haare sind toll und du bist sehr, sehr hübsch :)

    AntwortenLöschen
  2. wirklich interessante kombi, hätte nicht gedacht das solche teile zusammen passen, aber es sieht toll aus :)

    AntwortenLöschen
  3. Danke dir! :)
    Cooler Look, shorts mit boots finde ich klasse und dazu diese Löwen-Mähne! Heiß! :)

    AntwortenLöschen
  4. Deine Haare sind ein Traum <3
    http://vansity.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. hey :) ich hab dir einen award verliehen :)
    http://lola-sparks.blogspot.de/2012/08/meine-ersten-awards-vergabe.html

    Lg Lola :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ooooh wie cool, ich danke dir!!!=)
      ähm... muss ich jetzt iwas machen? ihn weiterverleihen oder so?:D

      Löschen
  6. Echt tolles Outfit! Und deine Haare... Waahnsinn *__*

    AntwortenLöschen
  7. Bin normalerweise Fan von deinen Outfits nur das Outfit find ich nicht gut kombiniert.
    Die Silbernen Nieten der shorts passen nicht zum goldenen Schmuck und die rote bluse nicht zu der rosanen Clutch...
    Nieten, 3D Rosen und Leo ist irgendwie zu viel des Guten ...

    AntwortenLöschen

Subscribe