Today's Look: Floral Print & Studs

03:25:00



Und zack, da hab ich meinen alten Post ausversehen gelöscht. So schnell kanns gehn... dafür gibts die Bilder jetzt hier nochmal, ebenso wie den Outfitpost=)
Den ganzen Text dazu leider nicht, der Inhalt lässt sich aber auch schnell zusammenfassen: Ich liebe das florale Muster dieses wundervollen Oberteils, das man bei H&M erstehen kann. Wie ich es kombiniert habe, kann man unten sehen... Die Studded Shorts ist übrigens von Gina Tricot=)



You Might Also Like

29 Kommentare

  1. Steht dir sehr gut! Hast du die Kette aktuell gekauft? gibt es dir wieder bzw. noch?
    Lg

    AntwortenLöschen
  2. dein blog gefällt mir außerordentlich gut!

    AntwortenLöschen
  3. wirklich tolles outfit, die kette gefällt mir :)

    Sandy http://unaddicted-heart.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht klasse aus! Wo ist der Armreif + die Kette her? :)
    lg

    AntwortenLöschen
  5. Oh die Neonkette von H&M ist sau schön. Nur leider ist sie überall ausverkauft und bei ebay super teuer nur noch zu kaufen .. :(
    Konntest du sie regulär ergattern?

    Liebe Grüße,
    the.perfect.disease

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. jaaa es gibt sie regulär wieder... zumindest in unserem kaff;P waren jedoch heut auch nurnoch zwei von da...
      eine hab ich noch bekommen und möchte sie die tage hier verlosen, also noch eine chance, sie zu bekommen:)

      Löschen
  6. die obere Hälfte deines Outfits samt Haaren sieht wirklich sehr schön aus, die Hose ist meiner Meinung nach etwas unvorteilhaft für deinen Teint und deine Beine generell. Nichtdestotrotz siehst du super aus, muss ja nicht immer alles hundertprozentig zum Körper passen. Ich kenne das - man will ein Teil unbedingt tragen, aber man weiss, es schmeichelt dem Körper nicht so ganz ... LG Julie xx

    AntwortenLöschen
  7. Amazing blog !! Original and interesting !!
    Come to visit mine.. we can follow each other !

    xo xo
    http://the-city-of-bl.blogspot.it/

    AntwortenLöschen
  8. wow ganz ganz toller blog! einen unglaublich tollen look hast du!

    ich folge dir mal! :)

    lg

    http://deinweltbild.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. super schönes Top und deine Haare sind ja ein Traum!

    AntwortenLöschen
  10. Sehr tolles Outfit, das dir auch gut steht. :)

    AntwortenLöschen
  11. Sieht toll aus!
    Schöne Bilder und klasse Outfit :)
    Die Shorts find Ich richtig Super!

    AntwortenLöschen
  12. Richtig inspirierend :)
    Und wirklich süßer Blog <3

    Folge dir jetzt :) vielleicht möchtest du ja auch mal bei mir vorbeischauen ;)
    http://xxbelleza.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  13. Wow, wie wunderschön du bist! *-*
    Ich LIEBE dein Outfit! Sieht toll aus an dir!


    Liebe Grüße aus der grünsten Stadt Deutschlands! :´)


    XX und ♥,
    CHRISTINA

    AntwortenLöschen
  14. schönes outfit ! :) und ich bin neidisch auf deine tollen haare !
    liebste grüße, annalena ♥

    AntwortenLöschen
  15. Toller Blog :)
    Du hast eine Leserin mehr!

    Schau doch mal bei uns vorbei, wir stehen zwar noch relativ am Anfang. Aber es hat ja mal jeder klein angefangen.

    Liebe Grüße,

    http://weneedanamemm.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  16. tolles outfit,du bist so hübsch!:)

    AntwortenLöschen
  17. Du bist hübsch!
    Das Outfit ist auch toll :))

    AntwortenLöschen
  18. Love this look, and love your blog - I'm now following. If you'd like to check out my blog, and maybe follow back, it's http://www.lalamamma.blogspot.com.

    Thanks!
    Gina

    AntwortenLöschen
  19. du bist echt hübsch:)

    www.madamelisaaay.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  20. toller blog :))

    lust auf gegeseitiges folgen ?

    http://l0ve-ly.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  21. super schönes outfit!
    <33

    www.velvetmolecules.com

    AntwortenLöschen
  22. Super tolles Outfit!

    Dein Blog gefällt mir richtig gut!

    Du hast ab jetzt eine Leserin mehr!

    xxx,Sarah

    AntwortenLöschen
  23. Wow tolles Outfit, die Kette und die Schuhe wunderschööön :)


    Liebste Grüße
    Ina :*

    AntwortenLöschen
  24. die Neonkette ist bei allen H&Ms bei denen ich bisher war schon ausverkauft :/ tolles Outfit! :)

    AntwortenLöschen
  25. Tolles Outfit & die Shorts sind super!♥
    Lust mir zu folgen?:
    http://sweet-kisses-lie.blogspot.de

    LG

    AntwortenLöschen
  26. Ich finde deine Haare super schön :)

    AntwortenLöschen
  27. echt super schönes outfit.
    die kette ist super schön, auch die shorts gefallen mir ^_^
    <3

    AntwortenLöschen

Subscribe