Summertime Sadness

12:49:00


Ha! Der mit Sicherheit zehntausendste Blogeintrag mit dieser klangvollen Zeile in der Überschrift!
Mega, mega einfallsreich. Aber da mir das Lied der wundervollen Lana heute im Kopf umherschwirrt, und mir sonst wenig gescheites Zeug einfällt, stehts nun da oben. Wie schön.
Und für das heutige Outfit gab es sogar untergehende Sonne im Hintergrund und n tolles Motorrad, dass sich noch irgendwie ins Bildchen geschlichen hat.
Überhaupt Sonne zu sehen ist ja derzeit eine Rarität und darüber, dass sie heute mal da war, hab ich mich ziemlich gefreut. Das sommerliche Outfit besteht heute zu 50% aus Primark-Zeug und zwar das Oberteil sowie die Tasche. Achso, das Armband sogar auch noch;) Mein bisher übrigens einziger Primark-Einkauf. Dazu trage ich eine Zara- Hose und die berühmte H&M-Statement-Kette.
Die Sandaletten sind übrigens, wie ich grad bemerkt habe, aus der Jessica-Simpson Kollektion und das ist tatsächlich diese Sängerin, von der man seit zehn Jahren nichtsmehr gehört hat und davor auch nie wirklich viel, aber die Einzige, an die ich bei diesem Namen iwie trotzdem sofort denken musste. Ja, da schau mal einer an! Und die Schuhe kann man sogar wirklich ganz gut tragen!;) Ich hoffe mal, dass es nicht das letzte sommerliche Outfit diesen Jahres war, denn ganz ehrlich, die letzten Tage sah es schon gefährlich herbstlich aus:/






You Might Also Like

12 Kommentare

  1. wunderschönes outfit - steht dir sehr gut <3

    AntwortenLöschen
  2. Wow! Das sieht wirklich wunderschön aus! Du bist so hübsch!
    Ich liebe vor allem das Oberteil. Ein richtiges Schmuckstück. Xx

    AntwortenLöschen
  3. Ein tolles Outfit! Sehr hübsch!
    Lg

    AntwortenLöschen
  4. Wirklich schöne Bilder!
    Und natürlich auch ein Super Outfit, die Shorts sind klasse! :)

    AntwortenLöschen
  5. Tolles Outfits und schöner Text!!
    Dein Blog gefällt mir wirklich gut.
    Dir werde ich definitiv folgen. Vielleicht hast du Lust bei mir vorbei zu schauen :}
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Wundervolles Outfit! Und da du davon sehr sehr viele auf deinem Blog hast, hast du eine neue Leserin :) ja, das Lied von der lieben Lana bekomme ich auch nicht mehr aus dem Kopf...aber es ist auch wahninnig schön! Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Super hübsch :) Der Look sieht richtig gemütlich aus.

    LG, Vika

    AntwortenLöschen
  8. tolles Outfit,

    Liebe Grüße,
    yoooungandfree.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Du bist unglaublich hübsch und dein Outfit ist unglaublich! Ich liebe es! Und deine Haare sind wunderschön :) Du warst gar Blog-Zug Kontrolleur, deshalb bin ich auf deinen Blog gestoßen und muss sofort Leserin werden! :)

    Mein Blog ist relativ frisch, vielleicht magst du ihn Dir mal anschauen :) ich würde mich sehr Freuen

    Vivien-sophie.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. für deine haare würde ich töten! :) :D cooler look :)
    vvlg :)

    http://bueffelhuepfer.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Subscribe