Best Bag

05:49:00



Die wundervolle Tasche ist mein momentanes Lieblingsstück und stammt - tatsächlich - aus der aktuellen Kollektion von H&M. Nachdem ich nun mehrmals dazu gefragt habe, habt ihr sie wahrscheinlich selbst längst in der Filiale eures Vertrauens entdeckt;)
Ich bin jedenfalls begeistert von dem guten Stück; sie macht einen ganz robusten Eindruck, schaut hochwertig aus und hat dazu auch noch so ein ganz ganz tolles, rotes Innenfutter;)
Nach ebenso einer Nietentasche hab ich gesucht und bin nun sehr glücklich damit... ich hoffe einfach mal, dass sich der "Nietentrend" noch ein bisschen hält, damit ich sie möglichst lange mit mir herumtragen kann. Selten so eine bequeme und praktisch Tasche besessen=)

You Might Also Like

4 Kommentare

  1. wenn sie dir doch so gut gefällt, wieso solltest du sie dann nicht mehr tragen, wenn der trend vorbei ist? so lange sie dir gefällt, ist es doch völlig peng, obs grad zum trend passt!?

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe sie mir heute auch endlich geholt und bin total verliebt! Und gib doch 'n Fick auf das, was momentan cool ist und was nicht. Wenn sie dir gefällt, dann kannst du sie doch tragen.

    AntwortenLöschen
  3. ich liebe diese tasche, seitdem die neue kollektion im store erhältlich ist, schleiche ich jedesmal um die tasche herum und will sie mir kaufen, nur irgendwie find ich sie zu teuer.. aber spätestens ende der woche kauf ich sie mir sowieso ;D

    http://www.amour-chaotique.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. ich hoffe die tasche kommt bei den anderen nicht so gut an, damit ich mir nächsten monat noch eine kaufen kann :D

    AntwortenLöschen

Subscribe