Look Of The Week: Black & Leo

11:44:00

                                                Absolutely in love with: Leo, Studs & Black=)
Meine aktuelle Lieblingskombination könnt ihr hier sehen: Leomuster zusammen mit lässigen Oberteilen in schwarz oder Bikerboots, Nieten usw... ich hab mich vor allem in die Kombi rechts verliebt, einfach perfekt! Obwohl ihm nach wie vor ein gewisser, sagen wir mal, tragischer Ruf, vorauseilt, gehört das hellbraune "Muster" mit den dunklen Flecken für mich einfach zu den Dekorativsten;) Und somit weiß ich, was in einem meiner nächsten Looks garantiert vorkommen wird... tadaaa... ich bin begeistert, und wie ist so Eure Meinung?;)

You Might Also Like

4 Kommentare

  1. ich liebe leomuster seit einiger zeit und ich finde, solange man es nicht "unvorteilhaft" kombiniert, ist daran nichts schlampiges :)))

    <33
    www.velvetmolecules.com

    AntwortenLöschen
  2. hey liebes, ich hab so eben mein erstes gewinnspiel auf meinem blog gestartet, vielleicht willst du ja mal vorbei schauen und/oder sogar mit machen (: würde mich total freuen, ganz liebe grüße, eskay. ---> http://iamyourfuckinrolemodel.blogspot.de/2012/08/gewinnspiel-schlauchschal.html

    AntwortenLöschen
  3. So ein bisschen "rockiger" kombiniert, sehen Leomuster echt toll aus.

    AntwortenLöschen

Subscribe