Today's Look: Black & Leather

11:26:00


Heute hab ich mal wieder die Zeit gefunden ein Paar Bilder aufzunehmen und somit das Outfit des Tages zu dokumentieren;) unter Anderem mit dabei ist die "Leder"-Hose von Vero Moda, die ihr auf den Bildern bewundern könnt... sie verstaubte bereits in meinem Schrank, wo ich sie seit guten 4 Jahren aufbewahre. Als ich sie zufällig wiederentdeckte und anprobierte war ich jedoch recht begeistert, so dass sie nun wieder öfter zum Einsatz kommen wird... meiner Meinung nach schaun diese enorm hochwertigen "Plastikhosen" doch ganz gut aus;) Sie sind halt schlicht und durch den leichten Glanz auch noch n bisschen schick. Mir gefällts jedenfalls!;) Die Schuhe sind übrigens der blanke Horror. Und sie bestätigen meine These über (zu) günstiges Schuhwerk, wie es bei Primark offensichtlich der Fall ist: Für alles geeignet, aber sicher nicht zum Gehen. Sie werden wohl zur Deko umfunktioniert!^^ Wer wissen möchte woraus sich der Rest des Outifts zusammensetzt:
Hose: Vero Moda / Shirt: Zara / Schuhe: Primark / Weste: Wasted / Armreif und Tasche von       Oasap






You Might Also Like

12 Kommentare

  1. Wundervolles Outfit, ich liebe die Weste und die Tasche :)

    AntwortenLöschen
  2. woah, richtig schön! und für deine haare würde ich sterben glaub ich *-*

    AntwortenLöschen
  3. Das Outfit ist so toll *_*

    Besuch' mich doch auf meinem neuen Blog: http://xbeautyxloungex.blogspot.de/ ! Du bist herzlichst eingeladen und ich würde mich sehr freuen dich als meinen neuen Leser begrüßen zu dürfen. Ich bin bereits Leserin bei dir. - Viele Küsschen Natalie

    AntwortenLöschen
  4. die Tasche ist sehr schön! ♥

    AntwortenLöschen
  5. schönes Outfit <3
    http://erdbeercola.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Sieht toll aus!
    Schöne Fotos und Super Outfit :))
    Ich mag die Hose!

    AntwortenLöschen
  7. das mit dem verstauben kenn ich sehr gut. Steht dir super :)

    convanity

    AntwortenLöschen
  8. Du bist wirklich sehr hübsch :)

    Lena

    http://the-perfectly-imperfect.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Du hast echt wahnsinns Augen + Haare!
    Tollen Blog hast du! Schau mal bei mir vorbei wenn du Lust hast :)
    Grüße ♥

    AntwortenLöschen

Subscribe