Gewinnspiel! your chance to win: H&M-Statement-Necklace

02:37:00


Hallo ihr Lieben! Für die über 200 Leser veranstalte ich heute ein kleines Gewinnspiel; denn den allgemeinen "Ich hab jetzt so und soviel Leser, da gibt es was zu gewinnen" Trend durfte ich einfach nicht verpassen!;)
Wie auch immer, zu gewinnen gibt es die berühmte H&M-Statement-Kette; ich trug ein solches Exemplar bereits in meinem letzten Post und nun habt ihr die Chance, sie ebenfalls in einem Eurer nächsten Outfits zu präsentieren=)
Was dieser Kette übrigens den klangvollen Namen "Statement-Kette" einbringt, hab ich bisher noch nicht ganz durchschaut. Was für ein Statement gibt man denn ab, wenn man dieses Ding aus riesenhaften Strasssteinen um den Hals trägt? Hmmmm... wahrscheinlich soll es einfach nur besonders schön klingen; ich finde aber "seltsame Kette mit Straßsteinen und Neonzeugs" klingt viel besser=) Aber wahrscheinlich hätte sie unter diesem Namen nicht den Hype erfahren, der ihr durch die Blogger-und Modewelt in den letzten Wochen und Monaten zuteil wurde. Denn die Kette sah und sieht man aktuell wirklich überall! Was aber auch einfach daran liegen kann, dass sie wirklich nicht schlecht ausschaut.
Nunja, nun möchtet ihr sicher noch wissen, wie ihr diese fantastische Kette gewinnen könnt.
Ganz einfach: 1. - Werdet Follower meines Blogs=) 2. - Kommentiert diesen Post mit einem Link zu Eurem Blog und Eurer E-Mail-Adresse 3. - folgt meiner Facebookseite hier
Wer selber kein Blog besitzt, schreibt mir einfach eine E-Mail=) An: faustinelara@web.de
Teilnahmeschluss ist der 30. 08. 2012; Teilnehmen kann man leider nur mit Wohnsitz innerhalb Deutschlands. Ich wünsch Euch viel Glück=)



You Might Also Like

15 Kommentare

  1. süßer blog ♥
    schau doch auch mal bei mir vorbei ;*

    http://laura-liveloveparty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. habe deinen blog eben erst entdeckt. Deine Outfits sind alle vollkommen nach meinem Geschmack und du bist wirklich wunderschöne.
    Bin neue Leserin und mache dann gleich mal mit beim Gewinnspiel ;)

    ulala-cest-moi.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Würde zwar gerne mitmachen, allerdings wohne ich nicht im DE


    LG
    http://miss-little-chanel.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. die kettte ist echt schön *___*
      ich folge deinem blog bereits schon längere zeit
      und dein facebookseite wurde von mir auch geliked. :)
      bin gespannt ob ich die kette gewinne ♥

      meine mail adresse ist klein-ini@gmx.de
      und der link zu meinem blog -> http://colorfulini.blogspot.de/

      Löschen
  4. Sehr schönes Gewinnspiel (:
    Nette Kette :3

    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  5. Ich möchte diese Kette sowieso schon lange haben, also kann ich ja mein Glück versuchen (:
    Ich folge deinem Blog schon länger und deine Facebookseite wurde auch von mir geliked.
    Blog: http://still-life-by-scarlett.blogspot.de/
    E-mail: scarlettgrunow@googlemail.com

    Ich hoffe, das ich die Kette gewinne <3

    AntwortenLöschen
  6. sehr, sehr schöne Kette, also ein Versuch ist es allemal wert (:
    Ich folge dir schon länger und kenne nun auch deine facebook- seite
    E-mail: katharina.blogspot@web.de
    http://feelingsarestrange.blogspot.de/

    küsschen, katharina

    AntwortenLöschen
  7. Ich versuch mein Glück auch mal :)
    Mail: piratenkaffee.blog@gmail.com
    Blog: http://piratenkaffee.blogspot.de/
    Liebste Grüße, Joy

    AntwortenLöschen
  8. Mal schauen ob das Glück und die Kette auf meiner Seite sind.
    Blog: http://kleinstadtgebruell.blogspot.de/
    Mail: kleinstadtgebruell@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  9. Die Kette ist so toll, bin schon lange am überlegen ob ich mir eine kaufen soll ;D

    meine Mailadresse: vanessaschmid@gmx.at

    glg Vanessa http://cutecitygirl.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  10. http://blue-s0ul.blogspot.de/
    judeysway@yahoo.com

    AntwortenLöschen
  11. hoffentlich klappt es mal ;)

    awapaulina@gmail.com


    www.awapaulina.com

    AntwortenLöschen
  12. hab dich gerade entdeckt und liebe deinen Stil :))
    Meine Mail-Adresse: Cati-wuersig@web.de
    Blog: - leider nicht-

    AntwortenLöschen
  13. hey, mir gefällt deine seite sehr gut und ich schaue regelmäßig rein, seit kurzem blogge ich auch, vielleicht hast du ja mal lust vorbei zu schauen:

    http://latebloomerssnapshots.blogspot.de

    würde mich freuen.

    AntwortenLöschen

Subscribe